Startseite
    Gedichte
    Alles =P
    Meine Serien
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tearsinheaven1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bentje
( / Website )
11.1.07 22:00
jetzt komm ich
tadaaaa : da bin ich^^

ja, also ich mag den blog... steht zwar zur zeit nicht so viel aktuelles, aber ich mag ihn trotzdem =p
und ich mag die songtexte!
und dich mag ich auch!

kussi, bentje



Sebi
( -/- )
30.11.06 20:56
du hast immernochnichts hier über mich geschrieben!! (((((((((((((( mano :'(



DaNni
( -/- )
19.11.06 21:01
mauZz dieses schoki dings da find ich toll =)) so is dein blog doch gaaaaaanz toll^^

wir müssen die form ÜBEN!!!!! -.-

ly danni



pia
( Email )
16.11.06 19:40
so, und jezz komm ich^^....hey mein schnuggel!!! ich muss weinen wenn ich an die bio-stunde zurück denke!!! DANKE für alles was du für mich gemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich hab dich bis zum mond und wieder zurück lieb...und so weiter und so weiter!!!lieb dich kisses :-* schmatzie....deine Pia



DaNni
( -/- )
15.11.06 20:53
celina SchaZz hab dich lieb!!!



Sebi
( -/- )
15.11.06 20:52
gaaaaaaaaaaarnicht! Ich hab Celina viiiiiiel mehr lieb! :P :D :-*
und das mit Mopsi könnt ihr gleich ALLE wieder vergessen!!!!!! Das war mal und das ist nichtmehr!!!!! ]:-> und dani ich muss die ja auch ein klein bisschen zustimmen :-[ Xavier ist auch nicht so mein geschmack.... *g*
lieb dich (celina) :D
:-*
dani du bist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fieß, aber kannst auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nett sein und lustig und sonst noch alles :P



DaNni
( -/- )
15.11.06 20:44
also:
ich weiß nich warum du n gästebuch hast, wenn eh nur sebastian (sebi, mopsi....^^ sorry) diese adresse hier haben..... obwohl..... naja jezz können wir úns hier immer fett beschimpfen^^ und brauchen das nicht mehr über icq tun *lol* nein sebastian ich hab nichts gegen dich :-* *schleim*
also jezz zu dir fettie: naja dafür das du den blog selbstgemacht hast ganz schönn :,-) aber ich hab mich i-wie angesprochen gefühlt, als du meintest, dass einige leute die songtexte nich so toll finden^^ naja komm xavier is echt nich mein geschmack *gg*
naja: ich hab dich auf jeden fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....nz doll lieb, viel lieber als sebastian =)))
auch wenn ich manchmal fies bin^^ muss sein xD
lieb dich :-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung