Startseite
    Gedichte
    Alles =P
    Meine Serien
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tearsinheaven1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war wieder echt scheiß Wetter ey! Ich hasse Regen und doofe graue Wolken!Aber als Entschädigung für dieses doofe Wetter habe ich heute endlich Kabelanschluss bekommen ,also für  den Fernseher, und jetzt kann ich  immer alle Programme gucken! Das konnte ich zwar vorher auch schon  aber ich hatte so ne komische Antenne und wenn die mal veschoben wurde, dann hat das Bild "gewackelt" und  die letzten 4 Tage ging die Fernbedinung nicht mehr!( NEIn die Baterrie war nicht alle, sie ging nämlich auch mit neuer nicht! *g*)Achja und ich habe noch eine neue Reithose bekommen!Bzw. ich habe sie nicht bekommen, aber wir haben sie gekauft und ich bekomme sie leider erst zu Weihnachten.Aber Weihnachten ist ja nur noch 33 Tage hin! :-)(also ich hoffe jetzt mal ,dass das was Danni gesagt hat richtig ist mit den 33 Tagen)

Naja bis dann  ciao :-*

21.11.06 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung