Startseite
    Gedichte
    Alles =P
    Meine Serien
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tearsinheaven1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gilmore girls! :-)


Hauptdarsteller

Lauren GrahamLauren Graham (Lorelai Gilmore)

Eine starke Austrahlung und schnell sprechen, das kann Lauren Graham gut und daher ist sie die perfekte Besetzung für die Rolle der Lorelai Gilmore, denn nach genau diesen Eigenschaften suchten die Produzenten, als es darum ging die Rolle zu besetzen.

Nicht nur die Initialen hat die Schauspielerin mit ihrer Rolle gemeinsam, auch der ausgeprägte Sinn für Humor ist bei Lauren sowie bei Lorelai vorhanden.

Lauren Helen Graham, so lautet ihr vollständiger Name, wurde am 16. März 1967 in Honolulu, Hawaii geboren und wuchs in Fairfax, Virginia auf. Nachdem ... (mehr)


Alexis BledelAlexis Bledel (Rory Gilmore)

Am 16. September 1981 wurde Kimberly Alexis Bledel als Tochter einer Mexikanerin und eines Argentiniers in Houston/Texas geboren. Ihre Muttersprache ist Spanisch und erst im Kindergarten begann sie Englisch zu lernen. Doch trotz anfänglicher Sprachschwierigkeiten, interessierte sie sich bereits als kleines Kind für die Schauspielerei. Im Alter von 8 Jahren bekam sie bereits, auf Wunsch ihrer Eltern, Schauspielunterricht. Doch diese bezweckten damit keine Ausbildung ihrer Tochter zur Schauspielerin, sondern wollten ihr Selbstbewusstsein stärken, da Alexis furchtbar schüchtern war. Doch Alexis Faszination war schnell geweckt ... (mehr)


18.11.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung