Startseite
    Gedichte
    Alles =P
    Meine Serien
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tearsinheaven1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oc !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benjamin McKenzie

Benjamin kam am 12. September 1978 in Austin, Texas zur Welt, wo er auch aufwuchs. Sein Onkel ist der Pulitzerpreis-Gewinner Robert Schenkkan, ein bekannter Drehbuchautor. Ben heißt offiziell auch Schenkkan mit Nachnamen, doch für die Serie nahm er den Namen McKenzie an, da es bereits einen anderen Schauspieler gibt, der Ben Schenkman heißt, und Ben nicht für Verwirrung sorgen wollte.... mehr

Bild: Mischa Barton

Mischa Barton

Die schöne Mischa ist ein alter Hase im Film- und Fernsehgeschäft. Bereits als Neunjährige stand sie in New York auf der Theaterbühne. Sie spielte die Hauptrolle im Stück „Slave!“ von Tony Kushner. Neben der Schauspielerei steht Mischa regelmäßig als Model vor der Kamera.... mehr

Bild: Adam Brody

Adam Brody

Adam Brody ist der Spaßvogel am Set und daher wohl derjenige der O.C., California-Crew, der seinem Serien-Alter-Ego am ähnlichsten ist... Vielen Serienfans dürfte er noch als "Dave" in "Gilmore Girls" in Erinnerung sein. Privat ist er mit Kollegin Rachel Bilson (alias "Summer Roberts" liiert und lebt mit ihr gemeinsam in Los Angeles.... mehr

Bild: Rachel Bilson

Rachel Bilson

Rachelle Sarah Bilson wurde am 25. August 1981 in Los Angeles geboren. Sie wuchs sehr behütet auf und hat eine jüngere Schwester und mehrere ältere Brüder. 1999 machte sie ihren High School Abschluss. Ihren Durchbruch hatte sie mit O.C., California, wo sie auch mit Adam Brody ihr privates Glück fand.... mehr

Bild: Peter Gallagher

Peter Gallagher

Peter Gallagher ist der erfahrendste Schauspieler der O.C., California-Crew. Lange Jahre spielte er erfolgreich am New Yorker Broadway Theater und Musicals und machte sich mit zahlreichen Film- und Fernsehrollen einen Namen in Hollywood.... mehr

Bild: Kelly Rowan

Kelly Rowan

Kelly wurde 1967 in Ottawa geboren; wuchs aber in Toronto auf. Sie besuchte die Northern Secondary, University of Western Ontario und verschiedene Schauspielschulen wie die British American Drama Academy und Neighbourhood Playhouse. Bei O.C., California spielt sie die Rolle der Kirsten Cohen und stammt aus einer der reichsten Familien Newports.... mehr

Bild: Melinda Clarke

Melinda Clarke

Melinda ähnelt ihrer Serienrolle "Julie Cooper" in Wirklichkeit zum Glück überhaupt nicht... Die 1,70 Meter große Melinda wurde am 24. April 1969 in Dana Point in Kalifornien geboren. Schon früh war für sie klar, dass sie in den künstlerischen Bereich möchte, denn ihre Mutter Patricia ist Balletttänzerin und ihr Vater John ist Schauspieler. Somit wollte sie gerne das Erbe annehmen.... mehr

18.11.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung