Startseite
    Gedichte
    Alles =P
    Meine Serien
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tearsinheaven1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war wieder echt scheiß Wetter ey! Ich hasse Regen und doofe graue Wolken!Aber als Entschädigung für dieses doofe Wetter habe ich heute endlich Kabelanschluss bekommen ,also für  den Fernseher, und jetzt kann ich  immer alle Programme gucken! Das konnte ich zwar vorher auch schon  aber ich hatte so ne komische Antenne und wenn die mal veschoben wurde, dann hat das Bild "gewackelt" und  die letzten 4 Tage ging die Fernbedinung nicht mehr!( NEIn die Baterrie war nicht alle, sie ging nämlich auch mit neuer nicht! *g*)Achja und ich habe noch eine neue Reithose bekommen!Bzw. ich habe sie nicht bekommen, aber wir haben sie gekauft und ich bekomme sie leider erst zu Weihnachten.Aber Weihnachten ist ja nur noch 33 Tage hin! :-)(also ich hoffe jetzt mal ,dass das was Danni gesagt hat richtig ist mit den 33 Tagen)

Naja bis dann  ciao :-*

21.11.06 19:58


Music is the key

Music is the key

...Listen People...
...Sarah Connor...
...Naturally Seven...
...Music Is The Key...

People - have always been singing
To wipe away tears
To ease all their pain
Music - has always been healing
Some people just sometimes
And others again and again and again

So we hope that today you are ready
To understand

[Chorus]
Whenever you're falling down
Hopeless and pushed around
Find your own melody
Trust me that music is the key.
It makes you fell proud and strong
helps you to carry on
If you are downon your knees
you shoud sing it with me
Music is the key - sets you free

Stories - we’ve always been telling
It’s part of our nature
To speak with a friend
So we hope that today you are ready to understand

[Chorus]

It’s the key to the heart of all people
It can open the door to your soul
It’s the key to a world
Where the flower of love
Always grows - don't you know...

[Chorus]

Music is the key...
20.11.06 18:13


Kein Gedicht aber genauso gut ! *g*

Warum Schokolade besser ist als Männer!

 

1.Von Schokolade bekommst du vielleicht ein kleines Bäuchlein,aber wirst garantiert nicht schwanger!

2.Du kannst bei ihr herzhaft  in die Nüsse beißen,ohne das du den Notarzt holen musst!

3.Den schokostückchen ist es total egal,wenn du neben ihnen einschläfst.

4.Du kannst Schokolade in gegenwart deiner Freundin vernaschen-ohne einen roten Kopf zu bekommen.

5.Mit Schoki kannst du auch Spass haben,wenn sie weich ist.

6.Über den Schokoriegel kannst du herfallen und gleichzeitig deine Lieblings-Soap gucken.

7.Du kannst eine Tafelschokolade mit jedem Mädchen teilen, ohne dass es eine Eifersuchtsszene gibt.

8.Wenn du die Schoki auspackst, erlebst du keine böse Überraschung.

9.Wenn dir die Tafel deiner Wahl doch nicht schmeckt,kannst du sie problmlos weiter verschenken.

10.Schokolade wird bei kälteren Temperaturen noch härter.

......................^^

19.11.06 16:28


Wahre Freundschaft

Wenn ich weine,

fängst du meine Tränen auf.

Wenn ich lache,

lachst du mit.

Wenn ich ein Problem habe,

versuchst du, es zu lösen.

Wenn ich traurig bin,

werd ich durch dich wieder fröhlich.

Wenn ich mal schlechte Laune habe,

munterst du mich auf.

Wenn wir uns streiten,

veröhnen wir uns schnell.

Das ist richtige,

wahre Freundschaft!

19.11.06 16:26


Also...

Also... hier pack ich mal ein paar Gedichte rein.Die meisten werden wohl nicht selbstgeschrieben sein , aber ich finde sie trotzdem schön !*g*

19.11.06 16:17


Gilmore girls! :-)


Hauptdarsteller

Lauren GrahamLauren Graham (Lorelai Gilmore)

Eine starke Austrahlung und schnell sprechen, das kann Lauren Graham gut und daher ist sie die perfekte Besetzung für die Rolle der Lorelai Gilmore, denn nach genau diesen Eigenschaften suchten die Produzenten, als es darum ging die Rolle zu besetzen.

Nicht nur die Initialen hat die Schauspielerin mit ihrer Rolle gemeinsam, auch der ausgeprägte Sinn für Humor ist bei Lauren sowie bei Lorelai vorhanden.

Lauren Helen Graham, so lautet ihr vollständiger Name, wurde am 16. März 1967 in Honolulu, Hawaii geboren und wuchs in Fairfax, Virginia auf. Nachdem ... (mehr)


Alexis BledelAlexis Bledel (Rory Gilmore)

Am 16. September 1981 wurde Kimberly Alexis Bledel als Tochter einer Mexikanerin und eines Argentiniers in Houston/Texas geboren. Ihre Muttersprache ist Spanisch und erst im Kindergarten begann sie Englisch zu lernen. Doch trotz anfänglicher Sprachschwierigkeiten, interessierte sie sich bereits als kleines Kind für die Schauspielerei. Im Alter von 8 Jahren bekam sie bereits, auf Wunsch ihrer Eltern, Schauspielunterricht. Doch diese bezweckten damit keine Ausbildung ihrer Tochter zur Schauspielerin, sondern wollten ihr Selbstbewusstsein stärken, da Alexis furchtbar schüchtern war. Doch Alexis Faszination war schnell geweckt ... (mehr)


18.11.06 18:11


Oc !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benjamin McKenzie

Benjamin kam am 12. September 1978 in Austin, Texas zur Welt, wo er auch aufwuchs. Sein Onkel ist der Pulitzerpreis-Gewinner Robert Schenkkan, ein bekannter Drehbuchautor. Ben heißt offiziell auch Schenkkan mit Nachnamen, doch für die Serie nahm er den Namen McKenzie an, da es bereits einen anderen Schauspieler gibt, der Ben Schenkman heißt, und Ben nicht für Verwirrung sorgen wollte.... mehr

Bild: Mischa Barton

Mischa Barton

Die schöne Mischa ist ein alter Hase im Film- und Fernsehgeschäft. Bereits als Neunjährige stand sie in New York auf der Theaterbühne. Sie spielte die Hauptrolle im Stück „Slave!“ von Tony Kushner. Neben der Schauspielerei steht Mischa regelmäßig als Model vor der Kamera.... mehr

Bild: Adam Brody

Adam Brody

Adam Brody ist der Spaßvogel am Set und daher wohl derjenige der O.C., California-Crew, der seinem Serien-Alter-Ego am ähnlichsten ist... Vielen Serienfans dürfte er noch als "Dave" in "Gilmore Girls" in Erinnerung sein. Privat ist er mit Kollegin Rachel Bilson (alias "Summer Roberts" liiert und lebt mit ihr gemeinsam in Los Angeles.... mehr

Bild: Rachel Bilson

Rachel Bilson

Rachelle Sarah Bilson wurde am 25. August 1981 in Los Angeles geboren. Sie wuchs sehr behütet auf und hat eine jüngere Schwester und mehrere ältere Brüder. 1999 machte sie ihren High School Abschluss. Ihren Durchbruch hatte sie mit O.C., California, wo sie auch mit Adam Brody ihr privates Glück fand.... mehr

Bild: Peter Gallagher

Peter Gallagher

Peter Gallagher ist der erfahrendste Schauspieler der O.C., California-Crew. Lange Jahre spielte er erfolgreich am New Yorker Broadway Theater und Musicals und machte sich mit zahlreichen Film- und Fernsehrollen einen Namen in Hollywood.... mehr

Bild: Kelly Rowan

Kelly Rowan

Kelly wurde 1967 in Ottawa geboren; wuchs aber in Toronto auf. Sie besuchte die Northern Secondary, University of Western Ontario und verschiedene Schauspielschulen wie die British American Drama Academy und Neighbourhood Playhouse. Bei O.C., California spielt sie die Rolle der Kirsten Cohen und stammt aus einer der reichsten Familien Newports.... mehr

Bild: Melinda Clarke

Melinda Clarke

Melinda ähnelt ihrer Serienrolle "Julie Cooper" in Wirklichkeit zum Glück überhaupt nicht... Die 1,70 Meter große Melinda wurde am 24. April 1969 in Dana Point in Kalifornien geboren. Schon früh war für sie klar, dass sie in den künstlerischen Bereich möchte, denn ihre Mutter Patricia ist Balletttänzerin und ihr Vater John ist Schauspieler. Somit wollte sie gerne das Erbe annehmen.... mehr

18.11.06 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung